Dienstag, 31. Juli 2018

HP ENVY Photo 6230 All-in-One-Drucker: Fazit

jetzt haben wir den Drucker ja schon ein paar Tage im Test und nach anfänglichen Einrichtungsproblemen sind wir sehr zufrieden mit dem guten Stück. Er macht was er soll, druck sauber, deutlich leiser als unser alter Drucker. Ein nicht zu verachtendes Merkmal finde ich auch den beidseitigen Druck. Gerade wenn man zu Hause mal etwas mehr ausdrucken muss ist das schon eine Erleichterung.
Bei der Einrichtung hatte ich dann doch etwas länger benötigt bis die App den Drucker richtig konfiguriert hatte. Erst nachdem ich dann den Laptop mit Kabel hinzugezogen hatte hat es auch richtig funktioniert. Über die App gab es immer im letzten Drittel der Installation Fehlermeldungen (Kalibrierung dauerte ewig ; siehe Foto). Ansonsten war die Einrichtung ok.
Der Druck selbst ist sehr leise und durch die WIFI Funktion ist man ja auch nicht mehr gebunden mit dem Aufstellort

Das Fotopapier ist sehr gut. Der erste Testdruck ging daneben, weil ich das Papier falsch herum eingelegt hatte :-) Aber gut, man lernt ja draus ;-). Beim zweiten Druck lief dann alles glatt und ich habe testweise mal ein Bild unseres Kaninchens ausgedruckt. Hier das Ergebnis:


Hier noch ein paar Bilder vom unboxing:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen