Sonntag, 10. März 2019

apetito Kindergerichte: erstes Fazit

nun haben wir schon das ein oder andere Gericht von den Apetito Kindergerichten getestet und können und ein kleines erstes Fazit erlauben.

Das zubereiten ist super einfach. Im Backofen oder der Mikrowelle entsprechend der aufgedruckten Zeit zubereiten, da kann man eigentlich nichts falsch machen.

Geschmacklich lässt sich glaube ich über die Gerichte streiten. Wir haben innerhalb der Familie auch schon fleißig diskutiert. Klar, es sind gerichte für Kinder und da sollte es natürlich wehr wenig gewürzt sein. Aber wir waren doch alle der Meinung (inkl. der Kinder) dass es doch ein wenig mehr Gewürz getan hätte. Da muss ja jetzt kein Fass Salz drüber entleert werden 😉 aber wir waren uns doch einig, dass da schon noch was dran gekonnt hätte. Unabhängig davon hat man das Gefühl, dass es leicht nach der Verpackung schmeckt (die ist aus Papier). Mag aber auch vielleicht nur getäuscht haben.

Menge der Portion: gut, auch da kann man sicherlich drüber streiten. Es gibt Kinder die essen nicht so viel und da ist so eine Portion wahrscheinlich mehr als ausreichen. Aber es gibt auch Kinder die einen "gesunden Appetit" haben und da ist so eine Portion dann fast schon etwas wenig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen