Freitag, 22. Januar 2021

Kenwood Titanium Chef Patissier XL: Fazit

 Werbung Kennwood

 
Hallo zusammen, ❤️
 
Hier noch mein kurzes Fazit von dem Produkttest der Kenwood Titanium Chef Patissier XL.
Es gibt da gar nicht so viel dran zu mäkeln an der Maschine. SIe tut ihren Dienst und dank ihrer Leistung kommt sie auch mit schweren Teigen klar. Ich backe ja eher Brot/ Baguette und Brötchen statt Torten.
 
Die Knethaken sehr massiv sind kein vergleich (zumindest zu meiner alten MUM5). Die von der Kenwood wiegen gefühlt das dreifache.
Von der Knetleistung hat sie mich vollkommen überzeugt. Auch das Zubehör wie Schnitzler oder Pasta Fresca sind sehr zu empfehlen.
 
Ein paar Kleinigkeiten haben mir allerdings nicht so gut gefallen.
- Der Spritzschutz hängt schon sehr wackelig auf der Schüssel, für den Preis sollte das eigentlich nicht sein.
- Das Touchdisplay reagiert manchmal nicht ganz so wie es soll.
- Die wärme/Aufgehfunktion der Schüssel ist in meinen Augen Spielerei. Bei mir ging der Teig außerhalb der Schüssel gleichmäßiger
 
Aber das sind wirklich Kleinigkeiten, die mich nicht weiter stören.
Unser neues Testprodukt kam an und wurde begutachtet. Dann kann es losgehen mit den Tests:-) wir dürfen die Kenwood Titanium Chef Patissier XL auf Herz und Nieren testen :-)
 
#kenwoodinsiders @the__insiders @kenwooddeutschland





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen