Donnerstag, 1. April 2021

L'Oréal Age Perfect Pro-Kollagen Expert Serie: Fazit

 [Werbung]

 
Hallo zusammen,❤
 
wir durften ja dank @gofeminin_testlabor und #loreal an dem Produkttest von der Age Perfect Pro Kollagen Experte Straffende Tagespflege und der Straffenden 7 Tage Ampullen Kur teilnehmen.
 
Ab einem gewissen tut eine Kur für die Haut ja schon mal ganz gut, daher haben wir mit freude getestet, damit die Haut danach wieder jünger und straffer aussieht  😍
 
DIe Ampullen kommen nicht oft gesehen in Glas daher, sondern aus Plastik, lassen sich aber sehr einfach öffnen und man muss keine Angst haben sich am Glas zu schneiden. Letzte Woche habe regelmäßig abends die AmpulIen Kur aufgetragen und leicht einmassiert. Die Kur zieht auch recht schnell ein, so dass z.B. eine Nachtcreme noch sehr gut aufgetragen werden kann. Meine Haut fühlt sich nach den sieben Tagen auf jeden Fall viel weicher und gepflegter an. EIne Ampulle hat bei mir fürs Gesicht, den Hals und das Dekolleté gereicht.
 
Die Tagescreme habe ich morgens aufgetragen und wieder leicht einmassiert.
Die Textur ist sehr angenehm und die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.
 
In Kombination sind die beiden Produkte sehr gut und kann ich so nur weiter empfehlen. Meine Haut fühlte sich nach der Woche weicher, frischer und fühlte sich straffer an.
 
⠀⠀⠀⠀⠀⠀
@gofeminin_de @lorealparis
#GoTestAgePerfectProKollagen #AgePerfect #ProKollagen #gofeminin #gofeminintestlabor #beautybloggerin #instabeauty #influencer #mikroinfluencer #produkttest #produkttesterin #produkttester



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen