Donnerstag, 8. Juli 2021

Tefal Backautomat Pain& Delices

 [Werbung]

 
Hallo zusammen, ❤
 
wir dürfen dank @tefal_deutschland und @the__insiders an dem Produkttest mit dem Backautomat Pain& Delices teilnehmen.
 
Für mich ein wirklich interessanter Test, da ich mich mittlerweile doch schons ehr in das Thema Brot backen rein gefuxt habe und noch nie mit einem Brotbackautomaten gearbeitet habe. Der direkte vergleich wird super spannend für mich.
 
Allein von der Programmauswahl hat er schon einiges zu bieten:
 
n diesem tollen Gerät kann man mit 20 automatischen Programmen arbeiten.
So gelingen Backwaren sicher und man hat immer frisches warmes Brot im Haus wenn man von der Arbeit nach Hause kommt.
- 3 glutenfreie Programme für glutenfreies Brot in Süß oder Herzhaft und glutenfreier Kuchen
- 7 Brotprogramme für klassisches Brot, schnelles klassisches Brot, Französisches Brot, Süßes Brot, Vollkornbrot, schnelles Vollkornbrot, Roggenbrot
-  7 weitere Programme für Hefeteig, Pastateig, Kuchen, nur backen, Porridge, Getreide, Marmelade
- 3 Milchprodukte, Joghurt, Trinkjoghurt, Frischkäse
 
Ich konnte natürlich nicht warten und habe direkt mal das Bauernbrot getestet. Wie man sieht , es hat wirklich sehr gut funktioniert.
 
#InsidersPaindelices #tefal
#produkttest
#produkttesterin #brotbackautomat
#theinsiders #backwaren #backen #brot #kuchen #weissbrot #Vollkornbrot
#roggenbrot #hefeteig #frischkäse #porridge
#glutenfreibacken #glutenfrei #marmeladekochen
#theinsiderstefal #gesund #backenistliebe #pizzateig
#backenmachtglücklich #brotbacken #bake #bakelive
#frischesbrot #kuchenbacken #brotbacken




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen