Donnerstag, 3. Februar 2022

[Werbung] Lancôme H.C.F. Triple Serum: Fazit

Hallo zusammen,

 
wird durften dank @hometesterclubde und @lancome_paris_ das H.C.F: Triple Serum testen.
 
Unser Fazit:
Ich habe das Serum in meine morgen und Abendroutine mti eingebunden und meine Haut fühlt doch deutlich frischer, weicher und einfach besser an.
Wie nachhaltig dieser Effekt sein wird, werde ich mit der Zeit sehen aber stand jetzt kann ich das Serum nur weiter empfehlen.
Das Design ist natürlich ein "eyecatcher" im Bad und jeder hat mich bisher darauf angesprochen was denn das tolles ist
 
 
 
#lancome #lancomefrance #lancomerenergie #htcxlancomerenergieserum #htc #produkttest #produkttester #produkttesterin #beauty #antiaging #lancomerenergie #renergiemultilift #HCFTripleSerum #Skincare #lancome #gesichtsserum



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen