Mittwoch, 13. November 2013

apetito: Fazit

Ziehen wir mal ein Fazit zur Produktprobe von den apetito Lunchboxen:

Alles in allem muss ich sagen, dass ich positiv überrascht bin von den Lunchboxen. Für ein TK Produkt schmeckt es meiner Meinung nach schon sehr gut. Besonders gut finde ich MammaMia. Irgendwie mein Favorit.
Komisch ist das bei den verschiedenen Lunchboxen so eine extremer Unterschied von den Kalorien ist. Manche haben etwas mehr als 300, andere dann fast das doppelte. Ist jetzt nicht weltbewegend, aber schon komisch.
Was mich halt tierisch genervt hat, dass man den Lunchboxen regelrecht hinterher jagen musste. Ich musste einen Mordsaufwand betreiben um dann wirklich auch alle Varianten probieren zu können. Dies hätte man glaube ich anders lösen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen