Samstag, 2. November 2013

apetito: wer suchet der findet

bei der apetito Testphase konnte man sich ja in Supermärkten die verschiedenen Sorten zum testen kaufen. Nur gab es da ein kleines großes Problem. Nicht überall gibt es die apetito Lunchboxen und erst recht gibt es nicht überall alle Sorten.
Das war dann schon ein ziemliches hin und her bis ich dann einmal wirklich alle fünf Sorten zusammen hatte. Letztendlich war ich 4 REWE´s , einem Globus, 2 Hit, einem Kaufland und einem Kaisers bis ich dann auch wirklich mal alle Sorten zusammen hatte.
Da muss ich ehrlich sagen, das dies nicht so richtig gut organisiert war. Weil wie ihr euch vorstellen könnt, ging da mächtig Zeit drauf.
Ich denke da hätte man einfach noch einen Monat warten sollen, oder direkt gezielter angeben können wo man die Lunchboxen bekommt.
Zu gute halten muss man dem Projekt, dass unter Mithilfe der Tester relativ schnell eine Liste erstellt wurde, wo man überhaupt die Lunchboxen bekommt.
Also als Info an euch, wenn ihr alle oder bestimmte Sorten testen wollt, kann es sein, dass ihr etwas suchen müsst ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen