Mittwoch, 2. Dezember 2020

Giovanni Rana: wir sind dabei

 wir haben das Glück, dass wir in der Testgruppe von dem neuen Pasta-Sets von Giovanni Rana dabei sind.

Man muss die Sets selbst kaufen gehen und bekommt das Geld dann erstattet. Hatte bei den letzten Aktionen immer sehr gut funktioniert, von daher sollte das kein Problem sein.

Hier schon einmal ein paar Infos zu den Pasta Sets: (@Quelle: trnd.com)


Die frischen Giovanni Rana Pasta-Sets

Pasta-Liebhaber*innen in Deutschland können aus vier der bekanntesten, typisch italienischen Rezepte wählen: Tagliatelle Bolognese, Tagliatelle Carbonara, Tagliolini mit Pilzen oder Gnocchi alla Sorrentina. 


Frische Tagliatelle Bolognese: Wer eine Bolognese zubereitet, weiß, der italienische Klassiker muss stundenlang köcheln. Mit diesem Pasta-Set hat Giovanni Rana schon die meiste Arbeit übernommen – so ist die Pasta Bolognese in nur 5 Minuten fertig. Rindfleisch und 100 % italienische Tomaten geben der Sauce den leckeren Geschmack. Für das besondere Extra sorgen würziger Parmigiano Reggiano und eine duftende Kräutermischung.



Frische Tagliatelle Carbonara: Einen Pasta Klassiker jetzt ganz einfach und schnell selbst zaubern. In nur 5 Minuten gelingt dieses klassisch italienische Rezept aus der Region um Rom und lässt das Herz dank cremiger Carbonarasauce mit dem Geschmack des im Ofen gebackenen Bacon höher schlagen. Verfeinert wird das Gericht durch Parmigiano Reggiano, Petersilie und etwas schwarzen Pfeffer für die besondere Würze.



Frische Tagliolini mit Pilzen: Die zarten Tagliolini werden durch eine köstliche Pilzsauce aus feinwürzigen Champignons, Pioppini und Steinpilze verfeinert. Abgerundet durch Parmigiano Reggiano und Petersilie – die ideale Ergänzung für jedes Pilzgericht.



Frische Gnocchi alla Sorrentina: Diese Spezialität aus dem Süden von Italien vereint frische Gnocchi mit 100 % italienischen Tomaten, extra-nativem Olivenöl und zartschmelzendem Mozzarella. Duftendes Basilikum rundet das Gericht für den typisch italienischen Geschmack ab. Sein Name stammt übrigens von der berühmten Stadt Sorrent an der Amalfiküste.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen