Samstag, 8. September 2018

L'Oréal Men Expert Hydra Energy: Fazit

nun teste ich seit mehreren Tagen jeden Tag die beiden Produkte der Hydra Energie Serie und hier mein Fazit:

Das Reinigungsgel habe ich morgens immer regelmäßig laut Anleitung aufgetragen. Es richt sehr gut und lässt sich auch leicht auftragen. Auch das spülen des Gesichtes danach war kein Problem (warum auch :-)) soweit hat alles super funktioniert. Eine großartige Verbesserung oder Verändeurng habe ich jetzt noch nicht gemerkt, aber was noch nicht ist, kann ja noch kommen ;-)

Die Feuchtigkeitsspflege habe ich ebenfalls wie in der Anleitung empfohlen nach dem rasieren aufgetragen. Da musste ich schon sagen, dass es einen positiven Effekt hatte. Ich kann es schwer beschreiben, aber fühlte sich alles nicht so gespannt an, als sonst. Duft ist auch hier sehr angenehm und zieht auch schnell ein.

Also ich bin sehr zufrieden mit den beiden Produkten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen