Dienstag, 16. April 2019

Dyson V11 absolute: wir sind dabei

wir haben die Info bekommen, dass wir bei dem neuen Dyson V11 absolute Produkttest mit dabei sind. Da sind wir mal gespannt, was der neue V11 so alles besser kann als der bsiher eingesetzte v8 absolute :-)

Hier ein paar Infos schon einmal zu dem neuen v11 absolute von Dyson (@Quelle: dyson.de & theinsiders.com):

Der neue Dyson V11TM Absolute beweist, dass die Dyson Ingenieure mit Hochdruck und Herzblut daran arbeiten, Dir das Leben zu erleichtern.

Mit dem Dyson V11TM Absolute wurde ein kabelloser Staubsauger konzipiert, der durch den neuen Dyson Digitalen Motor V11 und den bisher leistungsstärksten Akku nicht nur eine konstant hohe Saugkraft liefert. Der neue Dyson V11TM Absolute verfügt über verschiedene Saugmodi, den Auto-Modus, Boost-Modus und Eco-Modus, die für eine Vielzahl verschiedener Reinigungsaufgaben entwickelt wurden. Er erkennt im Auto-Modus, auf welchem Untergrund Du saugst und optimiert Saugkraft und Laufzeit, um in Kombination mit der Torque-Drive Bodendüse tiefsitzenden Schmutz auf allen Bodenarten zu entfernen.

Je nach Reinigungsmodus kannst Du mit dem Dyson V11TM Absolute bis zu 60 Minuten1 am Stück saugen. Die sekundengenaue Restlaufzeit und weitere Statusinformationen hast Du über das LCD-Display jederzeit sicher im Blick. Und auch die Entleerung des großen Staubbehälters ist sicher und einfach: punktgenau kannst Du den gesammelten Inhalt hygienisch entleeren.


Entfernt tiefsitzenden Schmutz von Hart- und Teppichböden
Der integrierte Dyson Digitale Motor lässt die Bürstwalze bis zu 60 Mal pro Sekunde rotieren. Feste Nylonborsten dringen tief in die Fasern von Teppichböden ein und entfernen somit tiefsitzenden Schmutz. Carbonfasern entfernen feinen Staub von Hartböden.Die Torque Drive Bodendüse passt im Auto-Modus die Saugkraft automatisch der Bodenart an.


 Der passende Reinigungsmodus für jede Reinigungsaufgabe
Drei Saugmodi für die passende Saugkraft für unterschiedliche Reinigungsaufgaben. Die richtige Balance zwischen Saugkraft und Laufzeit, entsprechend der Reinigungsaufgaben.


 Punktgenaue hygienische Behälterentleerung
Durch den punktgenauen Mechanismus für die Behälterentleerung werden mit nur einem Handgriff aufgesaugter Staub und Schmutz aus dem Behälter entfernt - ohne damit in Berührung zu kommen.


 Ladestation für die einfache Aufbewahrung
Der kabellose Staubsauger Dyson Cyclone V11™ wird zum Laden des Akkus und für die ordentliche Aufbewahrung des Zubehörs einfach in die Wandhalterung mit Ladestation angebracht. Somit ist das Gerät immer für den Einsatz bereit und schnell zur Hand.


Berichtet die Daten in Echtzeit
Überwacht die Systemleistung 8.000-mal pro Sekunde und berichtet die Daten in Echtzeit über das LCD-Display


Integriertes Energiemanagementsystem
Die akkuschonende Techonologie von Dyson sowie der akkusparende Ein-/Aus-Schalter sorgen für eine lange Laufzeit, indem das Gerät nur dann eingeschaltet ist, wenn es auch gebraucht wird.


Angetrieben vom Dyson Digitalen Motor V11
15 % mehr Saugkraft als der kabellose Staubsauger Dyson Cyclone V10™ AbsolutePro.3


14 Zyklone
14 Zyklone generieren Zentrifugalkräfte von mehr als 79.000 G. Das erzeugte Vakuum befördert mikroskopisch kleine Partikel – wie Pollen oder Bakterien – in den Staubbehälter


Verbesserte Akustik
Vibrationen werden durch schalldämpfendes Material abgefangen und Geräusche verringert.


Hocheffiziente Filtration des gesamten Gerätes
Das komplett versiegelte Filtersystem entfernt 99,97 % der Partikel bis zu einer Größe von 0,3 Mikron - und produziert so reinere Ausblasluft als die Raumluft, die Sie atmen.4


Konstant hohe Saugkraft
Mit dem 7-zelligen Akku, bestehend aus Nickel, Kobalt und Aluminium, können Sie in einem Reinigungsvorgang Ihr Zuhause vom Boden bis zur Decke reinigen.


Optimierte geradlinige Anordnung
Durch die neue Ausrichtung von Motor, Behälter und Zyklon wird die Luft direkt in gerader Linie von der Bodendüse zu den Zyklonen transportiert. Mithilfe dieser Anordnung entsteht die hohe Saugkraft von Dyson.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen