Montag, 9. November 2020

andros-so-good-so-veggie: Produkt einkaufen

 bei diesem Test stellt es sich so dar, dass man das Testprodukt selbst einkaufen muss und man dann im Nachgang den Kaufpreis erstattet bekommt. Da habe ich jetzt prinzipiell kein Problem mit, weil die Rückerstattung bisher immer sehr gut funktioniert hat.

Alles ist mir etwas unklar: es gibt ja vier Sorten von Andros so good so veggie. Für den Test werden einem 6 € zur Verfügung gestellt. Da ein Becher allerdings 1,99 € kostet ist es etwas schade, dass man nicht alle 4 Sorten testen darf, sondern dann nur 3. Finde ich irgendwie unglücklich, aber gut, freuen wir uns, dass wir überhaupt testen dürfen :-)

Ich hatte bei meinem Einkaufsversuch auch Glück und habe direkt im ersten Supermarkt drei Sorten bekommen (andere Mittester hatten da wohl weniger Erfolg)

Ich hatte die Sorten Erdbeere, Vanille und Pfirsich-Maracuja bekommen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen