Montag, 23. November 2020

Mirácoli® Pasta Pronto: Fazit

werbung / Hallo zusammen.

hier auch noch mein Fazit zur Aktion von @miracoli_de und #trnd_pastapronto.🍝

Die Portion ist natürlich echt schnell zubereitet und ich finde die Nudeln auch geschmacklich gut und die Konsistenz ist für mein Empfinden passend.

Könnten mehr #aldente sein, aber da gehen die Geschmäcker ja immer etwas auseinander und da ist  bei einem Fertiggericht glaube ich auch nicht so ganz einfach es allen recht zu machen.

Die Portion ist schon etwas klein, da muss man schauen ob man mit zwei Beuteln satt wird, ich glaube das wird schon knapp bei den meisten. Man überdenke mal, wenn man als Familie mit 4 Personen das essen wollte, wären dann schon 8 Beutel.

Aber: wenn man mal schnell was kleines zwischendurch essen möchte, dann ist es wirklich praktisch. Wir hatten es ja z.B. auch zwischen dem Backen als Nudelsalat Zweck entfremdet und es war sehr lecker.👍

#miracoli #trnd_dach #trndprojekt #produkttest #test #meineprontopause #mirácolipastapronto #pastagehtimmer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen